SLOC -
Your partner for digitization

About Us
You are looking for a partner who will actively support you in the digitalisation of your company?

We combine technologicaland industry know how to create simple plug & play products.

Waste
Management

Find out more

You would like to realize efficiency increases of up to 30% and more in the disposal of your recyclable material containers? We support you with our Smart-Waste product suite, especially developed for the waste management industry.

Logistics

Find out more

Do you have absolute transparency about your logistical processes? With our smart devices you can increase the productivity of your forklift fleet or track containers and other assets without much effort and thus optimize your processes.

Industry

Find out more

You want to prevent machine breakdowns and avoid a standstill of your production chain? With our high-tech devices, relevant information from machines, such as vibrations and temperature, can be monitored in order to react quickly in case of deviations.

Branches
Overview

Waste
Management

You would like to realize efficiency increases of up to 30% and more in the disposal of your recyclable material containers? We support you with our Smart-Waste product suite, especially developed for the waste management industry.

Logistics

Do you have absolute transparency about your logistical processes? With our smart devices you can increase the productivity of your forklift fleet or track containers and other assets without much effort and thus optimize your processes.

Industry

You want to prevent machine breakdowns and avoid a standstill of your production chain? With our high-tech devices, relevant information from machines, such as vibrations and temperature, can be monitored in order to react quickly in case of deviations.

Leading companies rely on SLOC

With our international partners, we support companies all over the world in their digitization efforts.

WHAT CUSTOMERS AND PARTNERS SAY
"At Saubermacher we have tested a large number of level sensors for waste bins and could not find a technologically and commercially suitable solution that met all our requirements. With SLOC we have now finally found the right partner who has fully met the needs of the waste management industry. Therefore, the SLOC Waste Bin is currently the best smart device on the market."
"SLOC is a pioneer in the use of NarrowBand IoT (NB-IoT), a transmission technology which is one of the most promising innovations in the field of Internet of Things communication. We want to support our customers in the digitalization process and offer integrative overall solutions. The smart devices from SLOC are a key component in this process".
"With the young Graz-based company, we have found the perfect partner for jointly implementing a wide variety of Industrial IoT Use-Cases in different industries. With the smart devices from SLOC we can meet the high demands of our customers in the area of hardware and firmware and also quickly test and roll out completely new applications in a practical way."
  • Process & logistics optimization
  • Cost savings
  • Increased security
  • Transparency
  • Regulatory compliance
YOUR BENEFITS

Increased productivity, cost optimization, automation

The information provided by our smart IoT devices serves as a foundation for the simple and fast digitalization of your processes and supports a comprehensive increase in efficiency.

NEWSLETTER

News & Events

Virtuelle Produktpräsentation “Smart Waste” Lösungen

Nachdem wir in unserem Webinar bereits über die Vorteile der Digitalisierung der Abfallwirtschaftberichtet haben, möchten...

More

Review Webinar “Digitalisierung der Abfallwirtschaft”

More

ROUND-TABLE DISKUSSION

Für die Teilnahme am Webinar bitte über den folgenden Link einwählen:
https...

More

SLOC –
Ihr Partner für Digitalisierung

Über uns
Sie suchen einen Partner, der Ihnen bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens tatkräftig zur Seite steht?

Wir vereinen Technologiekompetenz und Branchen Know-How zu einfachen Plug & Play Produkten.

Abfallwirtschaft

Mehr erfahren

Sie möchten Effizienzsteigerungen von 30% und mehr in der Entsorgung Ihrer Wertstoffbehälter realisieren? Mit unserer speziell für die Abfallwirtschaft entwickelten Smart-Waste Produktsuite unterstützen wir Sie dabei.

Logistik

Mehr erfahren

Haben Sie absolute Transparenz über Ihre logistischen Prozesse? Mit unseren smarten Devices können Sie die Produktivität Ihrer Staplerflotte steigern oder Behälter und weitere Assets ohne großen Aufwand tracken und dadurch Ihre Prozesse optimieren.

Industrie

Mehr erfahren

Sie wollen Ausfällen von Maschinen vorbeugen und einen Stillstand Ihrer Produktionskette vermeiden? Mit unseren High-Tech Devices können relevante Informationen von Maschinen wie z.B. Vibrationen und Temperatur überwacht werden, um bei Abweichungen schnell reagieren zu können.

Branchen im
Überblick

Abfallwirtschaft

Sie möchten Effizienzsteigerungen von 30% und mehr in der Entsorgung Ihrer Wertstoffbehälter realisieren? Mit unserer speziell für die Abfallwirtschaft entwickelten Smart-Waste Produktsuite unterstützen wir Sie dabei.

Logistik

Haben Sie absolute Transparenz über Ihre logistischen Prozesse? Mit unseren smarten Devices können Sie die Produktivität Ihrer Staplerflotte steigern oder Behälter und weitere Assets ohne großen Aufwand tracken und dadurch Ihre Prozesse optimieren.

Industrie

Sie wollen Ausfällen von Maschinen vorbeugen und einen Stillstand Ihrer Produktionskette vermeiden? Mit unseren High-Tech Devices können relevante Informationen von Maschinen wie z.B. Vibrationen und Temperatur überwacht werden, um bei Abweichungen schnell reagieren zu können.

Führende Unternehmen vertrauen auf SLOC

Mit unseren internationalen Partnern unterstützen wir Unternehmen in der ganzen Welt bei der Digitalisierung.

DAS SAGEN KUNDEN UND PARTNER
"Bei Saubermacher haben wir eine Vielzahl an Füllstandsensoren für Abfalltonnen getestet und fanden keine technologisch und kaufmännisch passende Lösung, die all unsere Anforderungen erfüllt. Mit SLOC haben wir nunmehr den richtigen Partner gefunden, welcher auf die Bedürfnisse der Abfallwirtschaft vollumfänglich eingegangen ist. Daher ist der SLOC Waste Bin aktuell das beste smarte Device am Markt."
"SLOC ist ein Pionier in der Nutzung von NarrowBand IoT (NB-IoT), eine Übertragungstechnologie, welche zu den vielversprechendsten Innovationen im Bereich der Internet of Things Kommunikation zählt. Wir wollen unsere Kunden bei der Digitalisierung unterstützen und integrative Gesamtlösungen anbieten. Die smarten Devices von SLOC sind dabei ein wichtiger Baustein."
"Wir haben mit dem jungen Grazer Unternehmen den idealen Partner gefunden, um die unterschiedlichsten Industrial IoT Use-Cases in verschiedenen Branchen gemeinsam umzusetzen. Mit dem smarten Devices von SLOC können wir die hohen Ansprüche unserer Kunden im Bereich Hard- und Firmware erfüllen und auch gänzlich neue Anwendungen schnell praxisnah testen und ausrollen."
  • Prozess- & Logistikoptimierung
  • Kosteneinsparungen
  • Erhöhte Sicherheit
  • Transparenz
  • Erfüllung von Vorschriften
IHR NUTZEN

Produktivitiätssteigerung, Kostenoptimierung, Automatisierung

Die von unseren smarten IoT Devices bereitgestellten Informationen dienen als Basis für die einfache und schnelle Digitalisierung Ihrer Prozesse und unterstützen bei einer umfassenden Effizienzsteigerung.

Ihre Vorteile
NEWSLETTER

News & Events

SLOC am IFAT impact Business Summit 2020

Nächste Woche findet von 08. bis 10. September der  IFAT impact Business Summit 202...

Mehr

Kühlkettenüberwachung powered by SLOC

Lückenlose Transparenz & CO2 Reduktion

Dank der Überwachung mit High-End IoT Devices von SLOC bleibt die Kühlkette vom Aufladen bis zum Ausliefern transparent, mögliche Abweichungen auf dem Tran...

Mehr

Zotterschokoladen setzt auf SLOC

Unser Kunde und Partner Saubermacher hat nun auch den bekannten ...

Mehr